Menü Schließen

Logo

Ab 15 Jahren – Aixam fahren

AIXAM MEGA ist Marktführer im Bereich Leichtkraftfahrzeuge und verspricht mit mehr als 30 Jahren Erfahrung
Qualität sowie Sicherheit im Straßenverkehr.

 

Fahrspaß für Jung & Alt

Leichtauto, Leichtkraftfahrzeug, Mopedauto, Minicar oder Microcar: Viele Namen kursieren im Netz für unsere Leichtautos. Doch unabhängig vom verwendeten Namen handelt es sich um ein und denselben Fahrzeugtyp.

Vorallem bei uns im ländlichen Gebiet ist es wichtig, so früh und auch so lange wie möglich mobil und damit unabhängig zu sein.
Egal ob mit oder ohne Führerschein, für jede Begebenheit ist das passende Fahrzeug dabei.

Konfigurieren Sie sich jetzt Ihr persönliches Aixam:

 

 

 

Aixam Pro

Praktisch und nützlich unterwegs, als Pritsche oder Van.

Aixam Pro – das kompakte Nutzfahrzeug auf dem Leichtkraftfahrzeugmarkt. Robust, zuverlässig und vielseitig,

passt es sich Ihren Aktivitäten an und wird zu einem unverzichtbarer Partner im Alltag.

 

 

 

Call Now Button